Um das Bewusstsein für die Produktqualität der neuen Travel-Kollektion für den DFB zu steigern wurden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Marc O’Polo mit einem Hackerangriff auf die Produktionsdateien konfrontiert. Es geht in dem Serious Escape Game darum, sich mit der Kollektion, den Eigenschaften wie Stoffen, Schnittmustern usw. auseinander zu setzen und unter Zeitdruck Entscheidungen zu treffen. Als kleines Highlight gab es einen zweitätigen internen Wettbewerb mit Ranking als Teamevent.
André Joel Bots | Head of Talent Acquisition, Employer Branding & HR Projects
Gründer & Serious Game Experte
Unser Erfolgsgeheimnis: Wir liefern nicht einfach nur ein Serious Game weil es Spaß bringt, sondern konzipieren und realisieren ein 100% individuelles Serious Escape Game, das unsere Kunden langfristig weiter bringt.
Du willst auf dem Laufenden gehalten werden? Dann trag dich jetzt ein und wir melden uns bei dir!
Durch das Absenden stimmst du unserer Datenschutzrichtlinie zu und gibst dein Einverständnis, Updates von uns zu erhalten.