Das 2-tägige Live-Event beinhaltete vier verschiedene Escape Games zu den Themen: Fahrerfokussierung, Effizienz und Wirtschaftlichkeit, Fahrzeugverfügbarkeit und Partnerschaft. Innerhalb der vier Räume wurde auf unterschiedliche Technik gesetzt. Während es in der Fahrerkabine zu einer 360° Technik kam, wurde im Konferenzraum oder der Montagehalle auf eine 2D Oberfläche mit Point & Click System gesetzt. Dabei wurden die verschiedenen Fachinhalte in spannende und vielfältige Rätsel verpackt, die den Vertrieblerinnen und Vertrieblern die Neuigkeiten spielerisch vermittelt haben. In Gruppen von bis zu 10 Personen wurden weltweit Teams in zehn verschiedenen Sprachversionen des Serious Escape Games geschult. Als Highlight wurde dieses Projekt mit dem E-Learning Award 2024 ausgezeichnet.
Nik Benner | Chief Sales Officer
Gründer & Serious Game Experte
Unser Erfolgsgeheimnis: Wir liefern nicht einfach nur ein Serious Game weil es Spaß bringt, sondern konzipieren und realisieren ein 100% individuelles Serious Escape Game, das unsere Kunden langfristig weiter bringt.
Durch das Absenden stimmst du unserer Datenschutzrichtlinie zu und gibst dein Einverständnis, Updates von uns zu erhalten.